Impressum | Datenschutzerklärung nach DSGVO | Mail | Kontakt zu uns

Relaunch Internetauftritt! Mehr Funktionalität, interner Mitgliederbereich

2012 ist die Webseite www.komba.de/nrw mit einem modernen Layout online gegangen. Der interne Mitgliederbereich ist das Kernstück des Relaunch der Website der komba gewerkschaft nrw, das wir nun weitestgehend umgesetzt haben.

Dabei beinhaltet der Mitgliederbereich vor allem Informationen speziell zu den Themen Tarif- und Beamtenrecht sowie für Personal- und Betriebsräte. Publikationen, Downloads von Arbeitsmaterialien für die bevorstehenden PR-Wahlen 2012, günstige Angebote an komba-Werbemitteln sowie Aktuelles aus den Fachbereichen sind ebenfalls dort abrufbar. Viele weitere Ideen liegen bei uns noch in der Schublade, die im Laufe des Jahres den Mitgliederbereich erweitern werden. Deswegen am besten gleich einloggen und schon mal stöbern!

PDF-Datei: bitte hier klicken >>