12. Bikertreffen 2010 -
Ankündigung und Einladung nach Wesel

Die Planungen sind fast abgeschlossen und es zeichnet sich ab, dass das zwölfte Bikertreffen am Niederrhein stattfinden kann. Verleben Sie mit der Komba-Gewerkschaft NRW am 04. September 2010 einen gemütlichen Samstag in Wesel, auf dem Gelände des Auesees.

12 Jahre Bikertreffen: Die Komba-Gewerkschaft NRW ist der Meinung, dass dies ein besonderes Treffen werden soll. Wenn Sie Ideen und Anregungen zum Ablauf des besonderen Bikertreffens der Komba-Gewerkschaft haben, setzen Sie sich mit der Kollegin Elke Frede-Flender in Verbindung. Die Komba Organisationsmannschaft aus Köln freut sich über Ihre Vorschläge.

Die Komba-Gewerkschaft NRW ist stolz darauf, dass die Stadtverwaltung Wesel ihre volle Unterstützung zum Gelingen des zwölften Bikertreffens zugesagt hat.
Ein gemeinsames Frühstück, eine Ausfahrt mit Stadtansichten und ein gemeinsames Mittagessen sind vorgesehen. Humor und gute Laune bringen Sie mit.
Es wird auch wieder eine Tombola durchgeführt, der Erlös soll der Freiwilligen Jugendfeuerwehr Wesel und einer kirchlichen Einrichtung gespendet werden.
Bitte denken Sie daran, dass nicht alle Lose gewinnen, vielmehr wollen wir wieder mit hochwertigeren Gewinnen Freude machen.

Bitte Senden Sie Ihre Anmeldung auf dem beigefügten Vordruck so schnell wie möglich, spätestens zum

31. Mai 2010

an die Landesgeschäftsstelle.
Alle Anmeldungen werden berücksichtigt!

Der Teilnehmerbeitrag beträgt unverändert 15,- € pro Person..

Bitte weisen Sie den TN-Beitrag auf keinen Fall vor dem 15. Juni 2010 an.

Weitere Einzelheiten über den Ablauf des zwölften Bikertreffens werden den gemeldeten Teilnemerinnen und Teilnehmern rechtzeitig von der Komba-Gewerkschaft NRW mitgeteilt.

Image and video hosting by TinyPic

Auch wenn Sie sich nicht persönlich angesprochen fühlen, bitten wir Sie, diese Ausschreibung an interessierte Komba Kolleginnen und Kollegen weiterzureichen.

Bitte halten Sie im Interesse aller Kolleginnen und Kollegen den Anmeldetermin ein.

(TR)