Düsseldorf 4. Februar 09:

Demonstration mit anschließender Kundgebung

Am 4.Februar 2009 findet in Düsseldorf eine Demonstration mit anschließender Kundgebung statt, zu der allen kommunalen Beamtinnen und Beamten das Angebot gemacht wird, sich zu beteiligen bzw. die Forderungen des dbb und der dbb Tarifunion zu unterstützen.

Für die kommunalen Beamtinnen und Beamten gilt es, die Zusagen Übernahme der tariflichen Anpassungen auf den Beamtenbereich einzufordern.

Nutzt die Chance um Stärke zu zeigen!

Bitte beachten Sie auch den angehängten Protestaufruf!

komba Wuppertal stellt für alle interessierten Kolleginnen und Kollegen den Bustransfer breit. Es wird um Rückmeldung gebeten, wer sich diese Chance zur Teilnahme an der Veranstaltung nicht entgehen lassen möchte, um entsprechend organisieren zu können (sich solidarisch erklärende Tarifbeschäftigte Kolleginnen und Kollegen sind selbstverständlich herzlich willkommen).
Abfahrt wird sein:
11:00 Große Flurstraße bzw.
11:00 Islandufer (Nähe Schwebebahnhaltestelle Döppersberg, Haltestelle in Richtung Sparkassenhochhaus)

Wichtiger Hinweis:
Die Teilnahme ist keine Dienst-/Arbeitszeit. Es ist entsprechend Freizeitausgleich bzw. Urlaub zu nehmen - soweit erforderlich.