Neue Kooperation mit Wüstenrot +++ Vorteile für alle Mitglieder +++

Beispiel Bausparen: Darlehenszinsen ab 1,6%, Guthabenszinsen bis zu 4%, flexible Tilgungsvarianten oder der Entfall der Darlehensgebühr sprechen für sich. Mitglieder Ihrer Gewerkschaft sparen bei Abschluss eines Wüstenrot-Bausparvertrags über das dbb vorsorgewerk zudem die halbe Abschlussgebühr.

Beispiel Baufinanzierung: Neben Top Konditionen und flexiblen Finanzierungsformen bei Baudarlehen erhalten Mitglieder einen Zinsabschlag von 0,3%-Punkten über die ganze Laufzeit. Dieser Mitgliedsvorteil summiert sich z. B. bei Kauf oder Anschlussfinanzierung auf einige tausend Euro.

Wir möchten Sie dabei unterstützen, die günstigen Vorteilsangebote zur Gewinnung neuer Mitgliedschaften bzw. zur Mitgliederbindung einzusetzen. Dazu erhalten Sie in der Anlage Informationen und einen Bestellcoupon, mit dem Sie kostenlos über das dbb vorsorgewerk weitere Materialien und auch Vorträge anfordern können.

Für weitere Fragen erreichen Sie mich persönlich unter folgender Telefonnummer: 030/4081-6400. Darüber hinaus steht Ihnen Herr Uwe Jacob, als neuer Gebietsdirektor des dbb vorsorgewerk für Nordrhein-Westfalen, Hessen, Rheinland-Pfalz, Baden-Württemberg und das Saarland gerne zur Verfügung. Herr Jacob steht für Fragen aus Ihren Verbänden sowie Veranstaltungen und Vorträge zur Verfügung. Sie erreichen Herrn Jacob unter der Telefonnummer: 0151/12031959.

Mit kollegialen Grüßen

Dr. Alexander Schrader